Polizeichor Bremen e.V.

Hier singen Sie richtig

Liebe Sangesfreundinnen und Sangesfreunde,

sehr geehrte Damen und Herren, 

 



die diesjährige Jahreshauptversammlung unseres Chores lief wieder sehr harmonisch ab.
Nach den im Vereinsrecht vorgeschriebenen Verlesungen der Protokolle und des Geschäftsberichtes wurde der Vorstand entlastet.



Nach einem kleinen Imbiss gab es bei den Neuwahlen keine Überraschungen. Alös neuer Pressewart wurde Hartmut Lankenau gewählt, auf allen anderen Posten kandidierten die bisherigen Sangesfreunde, alle Wahlen verliefen einstimmig.



Für die langjährige aktive Mitgliedschaft wurden geehrt:

10 Jahre Rolf Bremer
20 Jahre Dierk Frenzen
30 Jahre Hermann Jack
30 Jahre Hannes Sextroh


Als fleißigster Sänger wurde Hermann Jack geehrt, er hat an 48 von 50 Terminen teilgenommen-


Gerorg Wehmann wurde für deine langjährige Mitgliedschaft (über 50 Jahre) einstimmig und mit großem Beifall zum Ehrenmitglied ernannt.