Polizeichor Bremen e.V.

Hier singen Sie richtig

Neuer Schirmherr des Polizeichores

Am 3. Dezember 2017 wurde in der gut gefüllten Kirche der St.-Ansgarii-Gemeinde anlässlich unseres Adventskonzertes der Bremer Senator für Inneres, Herr Ulrich Mäurer, als neuer Schirmherr begrüßt.

In einer kurzen Rede dankte Herr Mäurer dem Polizeichor für die jahrelange gute musikalische Arbeit und die Verbundenheit zur Polizei Bremen, wünschte uns weiterhin viel Freude beim Singen und allen Anwesenden ruhige und besinnliche Weihnachtstage.

Der Polizeichor Bremen freut sich, mit ihm einen namhaften und beliebten Politiker als Schirmherr begrüßen zu können

Jahreshauptversammlung am 19.04.2018

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurde der bisherige geschäftsführende Vorstand einstimmig wiedergewählt.  Der alte/neue Vorsitzende Walter Krause ehrte für langjährige aktive Mitgliedschaft die Sangesfreunde

Günther Warnken

10 Jahre

Dietholf Arndt

25 Jahre

Armin Haje

25 Jahre

Gerd Töben

25 Jahre

Helmut Klug

30 Jahre

Günter Lange

30 Jahre

Friedhelm Lüders

30 Jahre