Polizeichor Bremen e.V.

Hier singen Sie richtig

Liebe Sangesfreundinnen und Sangesfreunde,

sehr geehrte Damen und Herren,

 

Harmonie im Polizeichor

Nicht nur beim Gesang herrscht im Polizeichor Bremen Harmonie. Das zeigte sich am 8. September in der Jahreshauptversammlung. Obwohl sich in der Corona-Pause viele Themen und Fragen angesammelt hatten, ging die Sitzung sehr schnell über die Bühne.

Besonders erfreulich ist, dass trotz der langen Unterbrechung kein Sänger den Chor verlassen hat. Das liegt sicher auch daran, dass es dem Vorstand mit vielen Ideen gelungen ist, immer wieder den Kontakt innerhalb der Sangesfreunde zu pflegen.

Dietmar Kotyczka, seit über 50 Jahren aktiver Sänger und seit mehr als 30 Jahren Mitglied des Vorstandes wurde als Dank zum Ehrenmitglied ernannt. Er wurde von Hartmut Lankenau als 1.Schriftführer abgelöst.

Nun ist es Ziel des Chores, möglichst schnell wieder das Publikum mit Auftritten zu unterhalten. Begonnen wird damit am 18.September in einer Senioreneinrichtung in Achim.

Interessierte, die sich dieser harmonischen Gemeinschaft anschließen möchten, sind jederzeit herzlich willkommen. Polizeizugehörigkeit oder Notenkenntnisse sind nicht erforderlich.

Informationen gibt es über den 1.Vorsitzenden Walter Krause unter den Rufnummern 0421/472497 oder 0172/4426830 und über die Homepage des Chores www.polizeichor-bremen.de


Bitte bleibt gesund.