Polizeichor Bremen e.V.

Hier singen Sie richtig

Corona und die Jahreshauptversammlung

 

Liebe Sangesfreundinnen und Sangesfreunde,

sehr geehrte Damen und Herren,

 

Die Inzidenzwerte sinken, es gibt immer mehr Erleichterungen. So darf außerhalb geschlossener Räume unter Einhaltung bestimmter Hygienevorschriften wieder gesungen werden.

Wir freuen uns, am 24.06.2021 um 19:00 Uhr endlich wieder zusammenkommen zu dürfen. Wir starten an dem Abend mit einem Grillabend.

Am
Donnerstag, 01.07.2021, 20:00 Uhr geht es dann wieder richtig los. Auf dem Gelände der Bereitschaftspolizei Bremen steht uns eine gut belüftete Garage zur Verfügung.

Interessierte Sangesfreunde sind dann herzlich willkommen. Polizeizugehörigkeit und Notenkenntnisse sind nicht erforderlich. Interessenten können sich über die Kontaktseite mit uns für weitere Informationen in Verbindung setzen.

Wir freuen uns auf Euch.

Als Krönung unserer Aktivitäten haben wir angefangen, unser Medley mit dem Titel "Ab über den Brenner" als Video zu präsentieren. Der erste der fünf italienischen Titel ist fertig und über den Link 

https://my.hidrive.com/lnk/QyiMlEdH

erreichber. 


 

Bitte bleibt gesund.