Polizeichor Bremen e.V.

Hier singen Sie richtig

Corona und die Jahreshauptversammlung

 

Liebe Sangesfreundinnen und Sangesfreunde,

sehr geehrte Damen und Herren,

 

im ersten Quartal dieses Jahres hatten wir zur Jahreshauptversammlung unseres Chores eingeladen. Dann kam Corona und machte eine Absage der Veranstaltung erforderlich. Daraufhin planten wir, uns Ende November zu treffen. Alle Veranstaltungen für das laufende Jahr wurden abgesagt.

 

Derzeit steigen die Infektionszahlen wieder sehr stark an und die ersten Landkreise haben erneut einen Lockdown angeordnet. So z. B. der Landkreis Rottal-Inn mit dem Ort Bad Birnbach wo uns eine Konzertreise hinführen sollte.

 

Der Vorstand unseres Chores trägt die Verantwortung für seine Mitglieder. Wir sind gegenwärtig nicht in der Lage, risikofreie Sitzungen durchzuführen. Aus diesem Grund bitten wir um Verständnis, dass  in diesem Jahr keine Jahreshauptversammlung stattfinden wird.

 

Unser Vorstand wird sich am 5. November 2020 zu einer Video-Sitzung treffen und darüber beraten, welche Möglichkeiten es gibt, die Chorgemeinschaft aufrecht zu erhalten. Uns ist dabei heute schon klar, dass uns noch für längere Zeit das gemeinsame Singen versagt bleiben wird.

 

So wie wir eine Möglichkeit finden, das Chorleben wieder aktivieren zu können, werde ich diese Information an Euch/Sie weitergeben. Bis dahin wünsche ich Euch/Ihnen alles Gute.

 

Bitte bleibt/bleiben Sie gesund.